Schreiben sie in unser Gästebuch 

Vielen Dank für Ihren Besuch.
Hier finden Sie Platz für Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Reinhard Loibl
05.07.2022 19:09:28
Es freut mich den neuen Vorstand schon auf der Vereins HP zu finden.
Jedoch auf der home Page der Gemeinde angern findet man nix dass auf den vdl hinweist.
Franz Leibl
02.10.2019 21:29:14
Schöne Grüße aus Niederbayern www.theater-mehr.de
Helmut Trenk
24.11.2017 09:36:43
Meine schöne Burgenländerin hat mich vor Jahren an den Neusiedlersee verzogen. In Erinnerung blieb uns immer ein Theaterabend in Ollersdorf. Angereist, zugeschaut, zugehört und köstlich amüsiert. Schön war es wieder bei euch. Die Fernfahrt hat Früchte getragen. Jetzt sitzen wir im Schilf mit einem Korb voll schöner Erinnerungen, versetzt mit bunt gesetzten Pointen, verzweifelten Fremdgängern und reifen Früchtchen.
Schöne Adventtage für euch. Wir werden mit großer Erwartung eurer nextjährigen Erscheinung harren.
Gabriele Pezzei
18.11.2017 07:47:21
Wir haben uns gestern "Das perfekte Desaster Dinner " angeschaut und waren begeistert. Toll gespielt- wir haben schon lange nicht mehr so viel gelacht. Angenehmes Ambiente/ Mega organisiert! Gerne wieder!!!!
Sandra Kühhas und Harald Schaden
27.08.2017 10:19:19
Wir sind extra von Amstetten angereist und waren sehr begeistert vom Norbert-­Schneider-­Konzert!­ Die Kunst, wie er die Gitarre beherrscht und seine Band sind weltklasse!
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 

E-Mail