Ollersdorf
Verein Dorf-Leben

Aktuelle Infos zum Theater in Ollersdorf

Wir spielen heuer

Das (perfekte) Desaster Dinner

von  Marc Camoletti, in der Bearbeitung von Michael Niavarani

Die Rollen sind verteilt - wir freuen uns über altbekannte Wiedereinsteiger, wie über Jungschauspieler! Der erste Probentermin ist ausgemacht - jetzt startet die Planung der Bühne, bald gibt es erste Sujets und das Plakat - freut' euch, liebe Fans, auf ein hochdynamisches Stück!

Aufführungstermine:
Fr, 10.11.2017   Sa, 11.11.2017   So, 12.11.2017
Fr, 17.11.2018   Sa, 18.11.2017   So, 19.11.2017

Der Kartenverkauf startet am Sa, 07. Oktober 2017.

Wir freuen uns schon auf viele Fans, die uns wieder besuchen, und auf viele neue Gäste, die wir erstmalig begeistern dürfen!

Informationen zu den gespielten Stücken und Schauspielern finden sie hier.

Für Fragen, Wünsche und Anregungen zum Theater können Sie uns gerne unter theater@ollersdorf.at kontaktieren.

Folgen Sie uns auch auf Facebook – da gibt’s laufend aktuelle Kurzberichte.

Fotos finden Sie in der Galerie